22.5.09

Printemps en Corse II

Angelockt durch die tolle Schneelage auf der französischen Mittelmeerinsel, tummelten sich dieses Frühjahr mehr Paddler denn je auf Korsika.



Einen zweiten Frühling erlebte der Salto in der neuen Ausführung: Salto Evolution.


Obwohl das Kajak erst kurz vor Saisonstart auf den Markt kam, waren bereits viele neue Saltos auf der Insel vertreten.

Jeder der einen Salto Evolution dabei hatte, war restlos begeistert. Mal wieder ist es Eskimo gelungen, die Maßstäbe eines Wildwasser-Kajaks nach oben zu verschieben. Durch die X-Verrippung im Oberschiff wird deutlich mehr Stabilität erreicht und wieder kann auf die lästigen Stützkeile im Boot verzichtet werden.



Vielen Dank für solch ein prima Creek Boot, welches auch auf Flüssen wie z.B. Restonica oder oberster Vecchio dafür sorgt, dass der Fahrer wieder heil zurück kommt.


Dany Fenzl